Gästebuch

[comment-guestbook]

19 Responses to “Gästebuch”

  1. Helga Weidle

    Hallo Hillu und Franz
    Wie geht es denn euch zwei? Das mit dem Frühschoppen am 12. Oktober in K. hat wohl nicht geklappt. Habe euch zumindest nicht gesehen. Aber bei 12000 Menschen könnte das vorkommen.
    Herzliche Grüsse vom FC Ettlenschieß

    Antworten
  2. DRK Langenau

    Liebe Hillu, lieber Franz,
    am Ende des Jahres danken wir für die angenehme Zusammenarbeit und für die Unterstützung im vergangenen Jahr.
    Der DRK Ortsverein Langenau wünscht euch fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und eine erfolglichen
    Start in das Jahr 2015.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
    DANKESCHÖN für alles☺

    Antworten
  3. DRK Langenau

    Liebe Hillu, lieber Franz,
    zu beginn des neuen Jahres danken wir für die angenehme Zusammenarbeit und für die Spende im vergangenen Jahr und wünschen für das neue Jahr Gesundheit, Glück und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2015.
    Die Vorstandschaft des
    DRK Ortsverein Langenau

    Antworten
  4. Alexandra

    Selten so gelacht wie gestern im Neubausaal in Schwäbisch Hall. Super Show! Hat viel Spaß gemacht!

    Antworten
  5. Florian Kugler

    Hallo Ihr zwei,

    euer Auftritt bei Schwäbische Fasnet Live aus Gundeslheim war wieder richtig klasse. Echtes schwäbisch gepaar mit kurzen witzigen Pointen, einfach nur erstklassig!

    MfG Florian, treuer SWR Schwäbische Fasnet Live Zuschauer

    Antworten
  6. Siegfried Frey

    Servus ihr zwoi ……..
    Ich war geschtern am 25.02.2015 im Gasthaus Rad in Günzburg bei der Andrea und beim Erwin …..
    natürlich ned blos zum biertrinka sonder um euren tollen Auftritt zu sehen ………
    Es war echt wieder super und i freu mi immer wieder auf euch ……
    macht weiter so …….. bin ja mal geschpannt wann es mit einer gemeinsammen Radiosendung bei uns klappt

    euer Siggi vom Radio ……. http://www.radio-oehrlie.de

    Antworten
  7. Thea Gruber

    Servus Hillu und Franz!

    Ich hab euch beide gestern zum erstenmal im Rad in Günzburg erlebt und i muss saga:
    Ihr warat saumäßig guat! ond erscht no dr Dialekt von dr Alb ra… oifach herrlich!!! ond älles voll ausm Läba griffa 🙂 und weil mirs so guat gfalla hat… kriegt mei Freindin aus Göppinga zum Geburtstag glei mol zwoi Karta für eura Auftritt in Geislinga gschenkt… und i han eich sicher net zum letschta mol khert!

    Antworten
  8. Sonja Renner / Grogan

    Viele liebe Gruesse aus dem jetzt schon heissen Florida. Euer Fantreffen war super und Ich hoffe bei meinem naechsten Urlaub im Schwobalaendle Euch wieder zu sehen. Trage auch voller Stolz mein Tshirt. Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
  9. Klaus Kolb

    Sich’r kheed mas jetz ao uff schwäbisch naa schreiba, ab’r m’r want ja neamad disgriminiera….und Heggascheissrla wants ao leasa kenna
    Durch unsere Nachbarn wurden wir auf Euch aufmerksam, haben Euch heute zum ersten mal live erlebt. SO gelacht hatten wir schon lange nicht mehr!!
    Erstklassige, kurzweilige und vor allem schwäbische Mundart: Herz, was begehrst Du mehr?
    Ihr habt jetzt ein paar treue Verfolger mehr. 😉

    Antworten
  10. Jeane Sobota

    Hallo ihr Zwei,
    vielen Dank für einen tollen Abend.
    Ich habe Karten verschenkt zu einem 60 Geburtstag, gestern 05.9.2015 in Bartholomä bei
    der Scheunenwirtin, das Geschenk kam gut an und echt, wir haben Tränen gelacht und hatten einen tollen Abend. (Auch wenn wir als Heckenscheißer enttarnt wurden, mit ES Kennzeichen, also eigentlich dachte ich immer, ich bin ein Urschwabe)
    Nochmals vielen Dank und macht weiter so,
    wir freuen uns auf die neue Nummer ab Januar 2016.

    Viele Grüße,
    auch an die Suppe am Arsch.

    Jeane Sobota

    +
    +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Karten verschenkt
    für euern Auftritt gestern 5.9.2015 in Bartholomä bei der „Scheunenwirtin“

    Antworten
  11. Yvonne Bandalo

    …… Herrlich! I han scho lang nemme so glachd.
    Vielen Dank für den tollen Abend, das war wirklich klasse. Ich freue mich schon auf Euer neues Programm.

    Weiter so! Bleibt so herzerfrischend.

    Antworten
  12. Bernie

    Hallo Familie Schuadone,

    war gestern in Laupheim. Super Vorstellung. Da waren die Vorträge der anderen Redner eigentlich nur noch Nebensache. Weiter so.
    Bernie

    Antworten
  13. Christine

    Hallo Ihr Zwoi,
    ich bin zwar keine echte Schwäbin, aber seit 26 Jahren in Messkirch. Ich konnte euch schon 2 Mal erleben und
    schließe mich den anderen an, wenn sie sagen : selten so gelacht……! Nun warte ich eigentlich schon das ganze Jahr auf einen Auftritt von Euch hier in der Nähe von Messkirch. Na ja Stetten ist ja auch nicht weit, aber näher
    wäre schöner . Deshalb werde ich mir Eure DVD bestellen und da das Fernsehprogramm meistens zu wünschen
    übrig lässt, dann diese Variante von Amüsement “ reinziehen“. Macht weiter so und seid hoffentlich bald mal wieder inder Nähe.

    Viele Grüße
    Euer treuer Fan Christine

    Antworten
  14. Jeane

    Hallo ihr zwei,
    es wurden mal wieder drei Karten zu einer von euren Vorstellungen verschenkt,
    wir waren am 13.12.2015 in der Kronenkomede in Bonlanden.
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung, mit Einlage des Kirchengesangs mit Lachanfall und DANKE für das gelungene Geschenk an
    meine Freunde.
    Schöne Weihnachten und ein gesundes neues 2016,
    wünscht euch
    Jeane Sobota

    PS:
    Wir freuen uns schon auf das neue Programm 2016

    Antworten
  15. Christine Wittlinger

    Einen schönen guten Abend meine Lieben Hillu´s Herzdropfa.

    Ich bin mal wieder auf der Suche eines super tollen Geburtstagsgeschenk für unsere Freunde und da bin ich mal
    wieder bei Euch gelandet. Heute Abend werde ich mal euren Terminkalender studieren.
    Besten Dank nochmals für die herzliche Weihnachtskarte und CD. Markus und haben uns sehr gefreut.

    Also das Beste Geschenke ist ein Abend bei Hillu´s Herzdropfa.

    Bis bald Markus, Christine, Chakka, Sam und die ganze Bagasch der Metzgerei.

    Antworten
  16. Familie Muschko

    Liebe Hillu, lieber Franz,

    wir haben uns in Kuppingen köstlich amüsiert, unsere Freunde sind total begeistert.
    Macht weiter so!

    Bis bald Manfred und Herta

    Antworten
  17. Paul Lehner

    Hallo Hillu,
    hallo Franz,
    Herzlichen Glückwunsch für die Verleihungs des „SEBASTIAN BLAU PREISES FÜR SCHWÄBISCHE MUNDART“
    gestern Abend in Rottenburg an Euch!!
    Viele Grüße
    Paul und Burgl

    Antworten
  18. Armin Göhring

    Liebe Hillu, lieber Franz,

    wir vom ASV Pfäffingen gratulieren euch auch recht herzlich zum gewonnenem „SEBASTIAN BLAU PREISES 2016“.
    Ihr ward vor einem Jahr bei unserer Kulturveranstaltung – für älle ebbas – und habt den 1. Platz auch redlich verdient. Ihr seid einfach Spitze, macht weiter so.
    Wir hoffen euch in ein paar Jahren mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Armin Göhring – ASV Pfäffingen

    Antworten

Leave a Reply

  • (will not be published)