Des sind mir

En onsrem Bürole:

Mir send meischtens om 9 oder 10 Uhr da
manchmal scho om 8 Uhr
aber au mal erscht om 11 Uhr.
Mir ganget ohgfähr om 15 – 16 Uhr
-manchmol scho om 14 Uhr.
Manche Däg oder Nochmiddäg
sand mir iberhaupt et do
abr en letschter Zeit sand mir fascht emmr do.

Büro Hillu     Büro Franz 3

                                          Hillu Stoll ond ihra Herzdröpfle Franz

 

0001 Franz auf der Bühne-1

Ich werde, wenn das ganze so weitergeht , dieses Jahr noch 55 Jahre alt!
Ich bin Opa von einem herzallerliebschten Biable,
aber man sieht mir den Opa nicht an (saget meine weiblichen Fans)
Dazu habe ich auch noch 3 guterzogene Kinder und eine liebenswerte Ehefrau!
In meiner Freizeit versuche ich Haus und Hof sauber zu halten. (so guat i des als Ma halt ka)
Als echter Schwabe habe ich ein Haus gebaut und deshalb muss ich dieses jetzt  in Schuß halten.
Bei mir wächst koi Gräsle am Gehweag, i gräutre sogar no beim Nochber .
Praktisch gnomma ein Bilderbuchschwabe

 

0001 Hillu auf der Bühne-1

Auch ich werde 55 Jahre alt (halt eine Woche später wie Franz. Aber das sieht man mir auch an, sagen
meine männlichen Fans)
Ich bin Oma von einem herzallerliebsten (puppertierenden) Mädle,
habe 3 wohlerzogene Kinder und einen liebenswerten Ehemann!
In meiner Freizeit bin ich Hausfrau: Bei mir sind Bett und Konto immer frisch überzogen!

 

 

 

0001 Hillu und Franz unterm Kirschbaum-1                   0001 Hillu und Franz, junggeblieben-1

Seit Februar 2016 haben wir beide uns einen Traum erfüllt und stehen als Vollzeit Kabarettisten auf den Brettern die für uns die Welt bedeuten!!